Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine(n)

  • Motorist/ Mechaniker/ Mechatroniker
    Meister, Geselle oder Helfer (m/w/d)

mit Berufserfahrung, Vollzeit oder 4-Tage-Woche
im Bereich Kleinmotoren, Rasenmäher, Gartengeräte

Möchtest du eine neue Herausforderung ?
Dann melde dich bei uns.
Tel.: +49 (0)8727 9602-0
E-Mail: infoeder-gartengeraetede

Wir nehmen uns eine kleine Auszeit und haben unseren Betrieb am Karsamstag, 30.03.2024 geschlossen.

Herzlich Willkommen

Seit vier Generationen lässt sich der Name Eder als Handwerksbetrieb, damals als Brunnenbauer, zurückverfolgen.

1919 wurde das Anwesen erworben und als Huf- und Wagenschmiede geführt. Schmiedemeister Max Eder ist es zu verdanken, dass der 1939 gegründete Schmiedebetrieb nach dem Krieg seine Arbeit wieder aufnahm. Der Betrieb wurde der laufenden Entwicklung angepasst: Kunstschmiede und Bauspenglerei kamen hinzu. 1975 eröffnete Sohn Max die Landmaschinenreparaturwerkstätte mit Landmaschinenhandel.