Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine(n)

  • Motorist/ Mechaniker/ Mechatroniker
    Meister, Geselle oder Helfer (m/w/d)

mit Berufserfahrung, Vollzeit oder 4-Tage-Woche
im Bereich Kleinmotoren, Rasenmäher, Gartengeräte

Möchtest du eine neue Herausforderung ?
Dann melde dich bei uns.
Tel.: +49 (0)8727 9602-0
E-Mail: infoeder-gartengeraetede

Herzlich Willkommen

Seit vier Generationen lässt sich der Name Eder als Handwerksbetrieb, damals als Brunnenbauer, zurückverfolgen.

1919 wurde das Anwesen erworben und als Huf- und Wagenschmiede geführt. Schmiedemeister Max Eder ist es zu verdanken, dass der 1939 gegründete Schmiedebetrieb nach dem Krieg seine Arbeit wieder aufnahm. Der Betrieb wurde der laufenden Entwicklung angepasst: Kunstschmiede und Bauspenglerei kamen hinzu. 1975 eröffnete Sohn Max die Landmaschinenreparaturwerkstätte mit Landmaschinenhandel.